1/5 geschafft!

Man kann sagen, dass ich meine großen Ziel, der allgemeinen Hochschulreife, nun 1/5 näher bin! Ich habe nämlich mein Zeugnis für 12.1 erhalten und somit den Grundstein zum Abitur gelegt. Fühlt sich schon gut an zu wissen, wofür man die ganzen Jahre gelernt hat. Vor allem wenn das Resultat, dann auch halbwegs stimmt :-)

Um das gute Zeugnis gebührend zu feiern war ich dann vergangene Woche in Italien und habe dort die Pisten unsicher gemacht (gut, das hätte ich sowieso, aber es klingt einfach schöner zu behaupten dies resultiere aus meinen guten Noten). Gott sei Dank, bin ich und sind alle meine Lieben mit heilen Knochen wieder zurückgekommen und so gehts jetzt in alter Frische weiter, auf dass ich bald sagen kann: Das zweite Fünftel ist geschafft!

Die Tage bis zu den Osterferien sind auch schon gezählt: Chorfreizeit und die Vorfreude auf die Studienfahrt nach Berlin lassen die Zeit hoffentlich wie im Fluge vergehen. Selbstverständlich werden sicher auch einige Klausuren auf uns warten, aber ich denke richtig heftig wirds - hoffentlich - erst nach den Pfingstferien!

 

12.2.08 10:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen