Jetzt wird's ernst

Jetzt musst du dich aber endlcih mal anstrengen. Okay! Vorgenommen habe ich mir das wirklich jedes Jahr. Aber irgendwie habe ich dieses Schuljahr schon das Gefühl, dass es vielleicht eher zutrifft. Alles hört sich so offiziell an: Klassenarbeiten heißen jetzt Klausuren und werden plötzlich über vier Schulstunde geschrieben, in unseren Schulbüchern bin ich nicht mehr "Du" sondern "Sie" und einen "Studien- und Berufswahlführer" habe ich auch schon bekommen. Gruselig, die ganze Geschichte :-) Nur recht, dass die Lehrer immer noch die alten sind und immer noch schön "Du" sagen und sich überlegen wie lange denn das Musical aus der sechsten Klasse her sei und wiiiie süß wir da waren. Heute Abend spielt jetzt erst einmal der VfB gegen Barca und natürlich bin ich live dabei im Stadion:-) Also alle bitte Daumen halten für Stuttgart, ok? Morgen, am Tag der Deutschen Einheit, gehts mit Sarah und so aufs Volksfest und dann am Freitag schon wieder.

Also dann mach ich mich jetzt Mal ans Essen kochen, mal schauen was es heute Leckeres gibt! Und für die ersten Klausuren muss ich natürlich auch noch lernen :-)

2.10.07 12:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen