Über

Das Blog, dass hier entsteht ist mein Countdown bis zum Abitur 2009. Ich werde über alles schreiben was irgendwie direkt mit der Schule und damit mit meinem Abitur zu tun hat, und über die vielen Kleinigkeiten im Leben auch noch.

Und wer bin ich?

Ich bin 18 Jahre, stolze Besitzerin eines hellblauen Opel Corsa und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums und plane dieses im Juni 2009 hoffentlich mit einem recht guten Abitur zu verlassen. Spezialisiert habe ich mich auf die Fächer Physik und Geschíchte, was sich im Nachhinein als eine recht gute Entscheidung herausgestellt hat...Mitstreiter sind meine Klassenkameraden und Freunde, die hier sicher auch noch zu Wort kommen werden.

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Sendungen: Star Trek
Filme: Star Wars, Star Trek, Close Encounters, The Hitchhikers Guide to the Galaxy,...
Bücher: Harry Potter, ...
Autoren: Stanislaw Lem, Sophie Kinsella, ...
Sportarten: Ballett, Fußball
Hobbies: Ballett, lesen, Freunde treffen,
Orte: Venedig, London, New York, Paris, Rom, und mein Bett



Mehr über mich...



Werbung